scroll

Zollverein-Konzerte

Musik in Ihren Ohren

Hörvergnügen in einzigartiger Atmosphäre

Lassen Sie sich verzaubern von der besonderen Atmosphäre der Zollverein-Konzerte: Inmitten einmaliger Industriearchitektur erwartet Sie ein abwechslungsreiches Programm von Klassik über Jazz bis Techno. Modernste Technik und viel Platz sorgen für ein unvergessliches Konzertereignis.
Projektförderer
Unterstützer

• Stiftung Zollverein
    Bullmannaue 11, 45327 Essen

• Die Zollverein-Konzerte finden in verschiedenen Hallen auf dem UNESCO-Welterbe Zollverein statt.

Tickets

• Tel 0180 6050400 (kostenpflichtig), online auf www.adticket.de / an allen bekannten Vorverkaufsstellen über ADticket / im Besucherzentrum Ruhr in der Kohlenwäsche auf Zollverein.

Ermäßigungsberechtigt sind Schüler, Studenten, Empfänger von ALG I & II, Sozialhilfe sowie Leistungen nach dem USG mit Nachweis; Teilnehmer am FSJ, FÖJ und BFD mit Nachweis; Menschen mit Behinderungen ab 70% G. d. B. mit amtlichem Ausweis (Mit Merkzeichen „B“ im amtlichen Ausweis erhält eine Begleitperson freien Eintritt), Mitglieder der Gesellschaft der Freunde und Förderer der Stiftung Zollverein e. V.

Kontakt und Ansprechpartner

Industriedenkmal