Hinweis Corona-Pandemie

Zur Eindämmung der Corona-Pandemie bleiben die Museen und Ausstellungen auf dem UNESCO-Welterbe Zollverein bis auf Weiteres geschlossen. Alle Veranstaltungen, Führungs- und Freizeitangebote sind bis mindestens 7. März 2021 abgesagt.

Wann die Museen und die Gastronomie wieder öffnen und unter welchen Bedingungen Veranstaltungen stattfinden dürfen, ist von den aktuellen Regeln abhängig und kann sich kurzfristig ändern.

Bitte achten Sie auf tagesaktuelle Hinweise!

Weitere Informationen finden Sie auf www.zollverein.de/corona.

scroll

Shopping auf Zollverein

Schöne Dinge in faszinierendem Ambiente

Shoppen mit Inspiration

Zollverein ist kein Einkaufszentrum – dafür aber ist das Bummeln in der wohlbegrenzten Auswahl der vorhandenen Geschäfte ein ganz ungewöhnliches Vergnügen. Denn die Kombination aus monumentaler Industriearchitektur und kreativ arrangierten Sortimenten wird Ihren Besuch hier auf ganz unerwartete Weise bereichern und viele interessante Impulse geben.

Wunderschöne Bücher, aufregende Schmuck-Ideen, kreative Design-Objekte und Möbel, herrlich duftende Seifen – hier können Sie fündig werden, sich inspirieren lassen, viele neue An- und Einsichten gewinnen. Shopping mal ganz anders!

Grubenhelden

Red Dot Design Museum

2.000 Designobjekte zum Anfassen

Hinweis Corona-Pandemie

Bitte achten Sie auf tagesaktuelle Hinweise!

Weitere Informationen finden Sie auf www.zollverein.de/corona.