Hinweis Corona-Pandemie

Zur Eindämmung der Corona-Pandemie wurden viele Veranstaltungen, Führungs- und Freizeitangebote abgesagt. Aufgrund der Neuerungen im Infektionsschutzgesetz sind aktuell auch die Museen auf dem UNESCO-Welterbe Zollverein geschlossen. Zollverein-Führungen finden nicht statt.

Das Corona-Testzentrum in Halle 12 öffnet weiter täglich von 10:00 bis 16:00 Uhr, für einen Test ist die Vorlage des Personalausweises nötig. Eine Online-Reservierung der Testtermine wird empfohlen.

Bitte achten Sie auf tagesaktuelle Hinweise!

Weitere Informationen finden Sie auf www.zollverein.de/corona.

scroll

Shopping auf Zollverein

Schöne Dinge in faszinierendem Ambiente

Shoppen mit Inspiration

Zollverein ist kein Einkaufszentrum – dafür aber ist das Bummeln in der wohlbegrenzten Auswahl der vorhandenen Geschäfte ein ganz ungewöhnliches Vergnügen. Denn die Kombination aus monumentaler Industriearchitektur und kreativ arrangierten Sortimenten wird Ihren Besuch hier auf ganz unerwartete Weise bereichern und viele interessante Impulse geben.

Wunderschöne Bücher, aufregende Schmuck-Ideen, kreative Design-Objekte und Möbel, herrlich duftende Seifen – hier können Sie fündig werden, sich inspirieren lassen, viele neue An- und Einsichten gewinnen. Shopping mal ganz anders!

Grubenhelden

Red Dot Design Museum

2.000 Designobjekte zum Anfassen

Hinweis Corona-Pandemie

Bitte achten Sie auf tagesaktuelle Hinweise!

Weitere Informationen finden Sie auf www.zollverein.de/corona.