SchmuckProdukt

Schönes, wohldosiert

Glänzende Unikate und schmucke Kleinigkeiten

Seit nunmehr 25 Jahren stellt „SchmuckProdukt“ eigene Schmuckstücke als Unikate und in Kleinserien her.

In der ehemaligen Lesebandhalle auf Schacht XII befindet sich die Galerie, die zugleich die Werkstatt der Designerinnen Julia Stotz und Annette Wackermann ist. Neben eigenen Kreationen verwirklichen sie hier auch Schmuckideen nach individuellen Wünschen und Vorlagen. Das Sortiment wird regelmäßig durch Schmuck und Wohnaccessoires anderer Künstler bereichert.

Zeiten

• Mi–Sa 12–18 Uhr
  • an Feiertagen und vom 27.–30.12. geschlossen

Ort und