„2G“-Regel auf Zollverein

Für Aktivitäten der Freizeitgestaltung gilt ab 16 Jahren die „2G“-Regel. Nur geimpfte oder genesene Personen haben Zutritt. In Innenräumen ist das Tragen einer medizinischen oder FFP2-Maske zudem verpflichtend.

Ausführliche Informationen finden Sie auf www.zollverein.de/corona.

Bequem zu Hause buchen

Sichern Sie sich Ihren Heim-Vorteil

Tickets für die öffentlichen Zollverein-Führungen und für Veranstaltungsreihen wie die Zollverein-Konzerte können Sie auch bequem zu Hause online buchen.

Neben den unten stehenden Ticketshops finden Sie bei jeder Veranstaltung im Kalender den passenden Ticketlink oder Kontakt zu Ihrer Wunsch-Veranstaltung.

Ticketshop der Stiftung Zollverein

Zeitfenstertickets für Ausstellungen, den Weg der Kohle mit App oder Führungen bequem von Zuhause im Ticketshop online buchen

Ticketshop Veranstaltungsreihen

Karten für die Reihen #halbzwölf – Sonntalk mit Peter Großmann und die Zollverein-Konzerte sowie Kabarettveranstaltungen direkt über ADTicket bestellen

Tickets Ruhr Museum

Onlineshop für Tickets und Gutscheine zur Dauerausstellung und den verschiedenen Wechselausstellungen

„2G“-Regel auf Zollverein

Ausführliche Informationen finden Sie auf www.zollverein.de/corona.