MÖBELLOFT

Manufakturmöbel aus Holz und Stahl

Alt trifft Neu in einem Showroom der Extravaganz

Altes und Vergangenes neu und frisch interpretiert: Im historischen Kammgebäude der Kokerei befindet sich der Showroom des Designteams von MÖBELLOFT.

Junges, modernes Design trifft hier auf Industriegeschichte und preisgekrönte Architektur. Charakteristisch für die handgefertigten Möbel aus Stahl und Holz des MÖBELLOFT sind Qualität, Nachhaltigkeit und Liebe zum Detail. Im kontrastreichen Ambiente des Kammgebäudes werden sie gemeinsam mit extravagantem Wohninterieur von jungen Designern aus ganz Europa präsentiert.

Unternehmen auf Zollverein

Besondere Aura von Stahl

Manufaktur Möbelloft

Zeiten

• Mo 11–19 Uhr
    Di Ruhetag
    Mi-Fr 11–19 Uhr
  • Sa 11-17 Uhr
  • So [nur Showtag, kein Verkauf] 11–17 Uhr
  • An Feiertagen geschlossen.

Ort und

• MÖBELLOFT
    Kammgebäude, Heinrich-Imig-Str. 10b, UNESCO-Welterbe Zollverein, Essen
    // Anreise mit dem Auto: Parkplatz C und Parkdeck Zollverein (kostenpflichtig), Zufahrt über Arendahls Wiese // Anreise mit ÖPNV: Straßenbahn 107 (Haltestelle: Zollverein), Regionalbahn RB 32 und 35 (Haltestelle: Zollverein Nord) und Bus 183 (Haltestelle: Kokerei Zollverein)