“die kokerei” – café & restaurant

Das Auge isst mit

Spektakuläre Ausflugs-Location auf der Kokerei

Bei Kaffeepause oder Mittagessen genießen Besucher den atemberaubenden Blick auf die ehemaligen Produktionsanlagen der Kokerei. Serviert werden Snacks, saisonale Gerichte, Heimatklassiker sowie eine Auswahl an Kuchen und Waffeln. Die Küche ist durchgängig geöffnet. Bei schönem Wetter ist auch der Außenbereich geöffnet.

Übrigens: Inhaber der ESSEN.WelcomeCard bekommen zum Hauptgericht 1 Glas Prosecco gratis.

Eventlocation

Restaurant „die kokerei“ als Eventlocation

Romantisches Ambiente auf der Kokerei.

Zeiten

• Do-So und an Feiertagen 12:00-18:00

Ort und

• café & restaurant „die kokerei“