Hinweis Corona-Pandemie

Zur Eindämmung der Corona-Pandemie bleiben die Museen und Ausstellungen auf dem UNESCO-Welterbe Zollverein bis auf Weiteres geschlossen. Alle Veranstaltungen, Führungs- und Freizeitangebote sind bis mindestens 7. März 2021 abgesagt.

Wann die Museen und die Gastronomie wieder öffnen und unter welchen Bedingungen Veranstaltungen stattfinden dürfen, ist von den aktuellen Regeln abhängig und kann sich kurzfristig ändern.

Bitte achten Sie auf tagesaktuelle Hinweise!

Weitere Informationen finden Sie auf www.zollverein.de/corona.

GOLEM Kunst- und Baukeramik

Fliesen in Hülle & Fülle

Außergewöhnliche Fliesen und Baukeramik

Einzigartig in NRW: Der Showroom von GOLEM Kunst- und Baukeramik präsentiert eine Auswahl der schönsten Jugendstil- und Art-Déco-Fliesen.

Zeiten

• Mo-Fr 9–17 Uhr
  • An Feiertagen geschlossen

Ort und

• GOLEM-Kunst und Baukeramik
    Kammgebäude, Heinrich-Imig-Straße 10c, UNESCO-Welterbe Zollverein, Essen
    // Anreise mit dem Auto: Parkplatz C und Parkdeck Zollverein (kostenpflichtig), Zufahrt über Arendahls Wiese // Anreise mit ÖPNV: Straßenbahn 107 (Haltestelle: Zollverein), Regionalbahn RB 32 und 35 (Haltestelle: Zollverein Nord) und Bus 183 (Haltestelle: Kokerei Zollverein)

Kontakt und Ansprechpartner

Kunst & Kultur

The Palace of Projects

Ein Palast der Ideen und Träume
Shops & Souvenirs

Keramische Werkstatt Margaretenhöhe

Schalen und Vasen von magischer Kraft
Shops & Souvenirs

Sapor Seifenwelt

Waschraumlösungen mit Tradition
Essen & Trinken

café und restaurant – “die kokerei”

Die Ausflugslocation auf der schwarzen Seite der Kokerei

Hinweis Corona-Pandemie

Bitte achten Sie auf tagesaktuelle Hinweise!

Weitere Informationen finden Sie auf www.zollverein.de/corona.