#halbzwölf

Der Sonntalk mit Peter Großmann

Der Ruhrgebiets-Frühschoppen auf Zollverein

Bei #halbzwölf bringt Gastgeber Peter Großmann auf Zollverein Gäste aus Kabarett, Musik und Gesellschaft in Konstellationen zusammen, die außergewöhnliche Unterhaltung garantieren.

Revierlegenden treffen auf Newcomer, TV-Urgesteine auf Liedermacherinnen. Neben den großen Themen bespricht der Moderator Persönliches – und der Humor kommt nie zu kurz.

Bei Pilsken, Samtkragen und Mettbrötchen geht es in den kommenden Monaten dann weiter mit dem Ruhrpott-Talk auf Zollverein. Auf welche Gäste sich die Sonntalk-Fans dann freuen können, wird rechtzeitig bekanntgegeben.

Zeiten

Termine 2020
  • 30.08. / 25.10. und 13.12.2020
  • jeweils 11:30 Uhr

• Vollzahler 15 €
    Ermäßigt 9 €
  • Tickets im Abo: Buchen Sie mindestens 3 Termine aus der Veranstaltungsreihe #halbzwölf und erhalten Sie 15% Rabatt.

• Ermäßigungsberechtigt sind Schüler, Studenten, Empfänger von ALG I & II, Sozialhilfe sowie Leistungen nach dem USG mit Nachweis; Teilnehmer am FSJ, FÖJ und BFD mit Nachweis; Menschen mit Behinderungen ab 70% G. d. B. mit amtlichem Ausweis (Mit Merkzeichen „B“ im amtlichen Ausweis erhält eine Begleitperson freien Eintritt), Mitglieder der Gesellschaft der Freunde und Förderer der Stiftung Zollverein e. V.

Bestellen
  • Telefonisch unter 0180 6050400 (kostenpflichtig) und an allen bekannten ADTicket-Vorverkaufsstellen sowie im Besucherzentrum Ruhr in der Kohlenwäsche oder bequem online im ADTicket-Shop.

Ort und

• Halle 12
    UNESCO-Welterbe Zollverein, Essen
    // Anreise mit dem Auto: Parkplätze A1 und A2, Zufahrt über Fritz-Schupp-Allee oder Bullmannaue // Anreise mit ÖPNV: Straßenbahn 107 (Haltestelle: Zollverein) und Bus 183 (Haltestelle: Kohlenwäsche)