Schacht 3/7/10

Veranstaltungslocation in historischer Fördermaschinenhalle

3/7/10 statt 08/15

Schacht 3/7/10 ist die Eventlocation auf Zollverein mit begehbarem Fördergerüst. Die historischen Maschinenhallen der Schachtanlage bieten dabei den Rahmen für besondere Events.

Ganz gleich ob 21. oder 90. Geburtstag, romantische Hochzeit oder wissenschaftliche Tagung, privates Dinner für die besten Freunde oder Teambuilding-Aktionen mit Chef und Kollegen. Rund 650 Quadratmeter komplett oder auch kleinere Einheiten in den einzelnen Hallen sind für Veranstaltungen flexibel gestaltbar.

Maschinenhallen Schacht 3/7/10

Ort und

• Phänomania Erfahrungsfeld
    Schacht 3/7/10, Am Handwerkerpark 8-10, Essen