Grand Hall Zollverein

Viel Platz für Außergewöhnliches

Atmosphäre mit architektonischer Kraft

Grand Hall Zollverein ist eine multifunktionale Eventlocation auf der Kokerei Zollverein. Die ehemalige Sauger- und Kompressorenhalle nebst dazugehörigem Schalthaus kombiniert das besondere Flair der Industriekultur mit modernen Anforderungen an eine Special-Eventlocation.

Die tageslicht-durchfluteten Räumlichkeiten sind mit neuester Technik ausgestattet und bieten 25 bis 2.500 Personen eine interessante Kulisse für Veranstaltungen. Die Atmosphäre und architektonische Kraft sind Garanten für außergewöhnliche Events.

Foyer & Club (EG)
Größe: 820 m²
Höhe: 5,00 m
Kapazität: 800 PAX Stehempfang, 400 PAX Bankett (weiteres auf Anfrage)