Hinweis Corona-Pandemie

Zur Eindämmung der Corona-Pandemie wurden viele Veranstaltungen, Führungs- und Freizeitangebote abgesagt. Aufgrund der Neuerungen im Infektionsschutzgesetz sind aktuell auch die Museen auf dem UNESCO-Welterbe Zollverein geschlossen. Zollverein-Führungen finden nicht statt.

Das Corona-Testzentrum in Halle 12 öffnet weiter täglich von 10:00 bis 16:00 Uhr, für einen Test ist die Vorlage des Personalausweises nötig. Eine Online-Reservierung der Testtermine wird empfohlen.

Bitte achten Sie auf tagesaktuelle Hinweise!

Weitere Informationen finden Sie auf www.zollverein.de/corona.

scroll

Zollverein für ...

Das Welterbe für Entdecker

Sie möchten ...

... das Welterbe mit Kindern erkunden, sind naturverbunden, lieben Outdoor-Sport, interessieren sich besonders für Kunst & Kultur oder Architektur & Design? Zollverein bietet nahezu unbegrenzte Möglichkeiten der Freizeitgestaltung – hier haben wir die Angebote und Veranstaltungen für Sie nach verschiedenen Interessen gefiltert. Viel Spaß beim Stöbern!

Zollverein für Familien & Kinder

Wie gemacht für kleine und große Entdecker

Zollverein für Kunst- und Kulturfans

Viel mehr als Industriekultur!

Zollverein für Naturliebhaber

Die grüne Lunge des Welterbes

Zollverein für Aktive

Das Welterbe für Sportsfreunde

Hinweis Corona-Pandemie

Bitte achten Sie auf tagesaktuelle Hinweise!

Weitere Informationen finden Sie auf www.zollverein.de/corona.