„2G“-Regel auf Zollverein

Für Aktivitäten der Freizeitgestaltung gilt ab 16 Jahren die „2G“-Regel. Nur geimpfte oder genesene Personen haben Zutritt. In Innenräumen ist das Tragen einer medizinischen oder FFP2-Maske zudem verpflichtend.

Ausführliche Informationen finden Sie auf www.zollverein.de/corona.

scroll

Zollverein für ...

Das Welterbe für Entdecker

Sie möchten ...

... das Welterbe mit Kindern erkunden, sind naturverbunden, lieben Outdoor-Sport, interessieren sich besonders für Kunst & Kultur oder Architektur & Design? Zollverein bietet nahezu unbegrenzte Möglichkeiten der Freizeitgestaltung – hier haben wir die Angebote und Veranstaltungen für Sie nach verschiedenen Interessen gefiltert. Viel Spaß beim Stöbern!

Zollverein für Familien & Kinder

Wie gemacht für kleine und große Entdecker

Zollverein für Kunst- und Kulturfans

Viel mehr als Industriekultur!

Zollverein für Naturliebhaber

Die grüne Lunge des Welterbes

Zollverein für Aktive

Das Welterbe für Sportsfreunde

„2G“-Regel auf Zollverein

Ausführliche Informationen finden Sie auf www.zollverein.de/corona.