PACT Zollverein

Choreographisches Zentrum NRW

Industrieller Charme vereint mit modernster Bühnentechnik

PACT Zollverein, das Choreographische Zentrum NRW, ist in der ehemaligen Waschkaue auf Zeche Zollverein zu finden und prägt den Charakter einer unverwechselbaren Eventlocation. Die Verbindung von originaler Architektur – weiße Kacheln, Spiegel und Seifenschalen – mit moderner Technik zeichnen die Räumlichkeiten heute aus.

Die Eventlocation verfügt über zwei Bühnen, drei Studios sowie ein weiträumiges Foyer mit Wintergarten und Terrasse. Alle Räume können flexibel genutzt und nach individuellen Bedürfnissen eingerichtet werden. PACT Zollverein bietet den passenden Rahmen für Veranstaltungen aller Art: Ob Konferenzen und Präsentationen, Meetings und Workshops oder Caterings in faszinierender Atmosphäre. Die große Bühne bietet in ansteigender Reihenbestuhlung beste Sichtlinien und für bis zu 350 Personen den passenden Rahmen für Konferenzen und Präsentationen aller Art, das großzügige Foyer mit Wintergarten und Terrasse garantiert ein Catering in faszinierender Atmosphäre. Weitere separate Räume können für Meetings und Workshops genutzt werden.

Foyer und Wintergarten
Größe: 312 m²
Höhe: 4,50 m
Kapazität: 300 PAX Stehempfang, 140 PAX Stuhlreihen, 180 PAX Bankett