„2G“-Regel auf Zollverein

Für Aktivitäten der Freizeitgestaltung gilt ab 16 Jahren die „2G“-Regel. Nur geimpfte oder genesene Personen haben Zutritt. In Innenräumen ist das Tragen einer medizinischen oder FFP2-Maske zudem verpflichtend.

Ausführliche Informationen finden Sie auf www.zollverein.de/corona.

Geländeplan

Hier behalten Sie den Überblick

Gewusst wo

Das Zollverein-Gelände ist in die zwei Bereiche Zeche und Kokerei Zollverein aufgeteilt.

Als Besucher haben Sie die Wahl zwischen verschiedenen Infopunkten als erste Anlaufstelle: an den Eingängen zum Ehrenhof und zum Werner-Müller-Platz, im Besucherzentrum Ruhr in der Kohlenwäsche, am Parkplatz A2 sowie vor der Mischanlage auf der Kokerei.

„2G“-Regel auf Zollverein

Ausführliche Informationen finden Sie auf www.zollverein.de/corona.