Kabarett und Talk

Kleinkunst zum Lachen und Nachdenken

Ohne Blatt vor dem Mund

Kabarett, Talk und Musik auf der schönsten Zeche der Welt: auf Zollverein dreht es sich bei der Kabarett-Reihe rund um schlagfertige Comedy, politische Fragestellungen, musikalische Auftritte und emotionale Anekdoten.

#halbzwölf
Sonntalk mit Peter Großmann
Der ARD-Moderator Peter Großmann als Erfinder und Gastgeber lässt unter dem Titel #halbzwölf mit wechselnden Gästen aus Kabarett, Musik und Gesellschaft die Ruhrgebietstradition des Frühschoppens aufleben.
27.03., 29.05., 28.08. und 18.12.2022 / 11:30 Uhr / Halle 12

WDR 5 Radioshow mit Christian Ehring
Gastgeber: Axel Naumer
02.04.2022 (geplant)

Dave Davis
Ruhig, Brauner! Demokratie ist nichts für Lappen
06.05.2022

Atze Schröder und Till Hoheneder
Zärtliche Cousinen
30.09.2022

Hagen Rether
Liebe
05.11.2022

Bitte beachten Sie die Vorgaben der derzeit gültigen Coronaschutzverordnung des Landes NRW. Die aktuellen Regelungen je nach Inzidenzstufe vor Ort werden auf https://www.mags.nrw/coronavirus-regeln-nrw aufgeführt.

Zeiten

Termine 2021
  • 10.11., 11.11. und 15.12.2021
  • jeweils 20 Uhr