Halle 6

Die Elektrowerkstatt: Konzentrierte Energie

Man nimmt Platz und lässt sich mitnehmen

Zu Betriebszeiten der Halle 6 auf Zeche Zollverein war in dieser Eventlocation die Elektrowerkstatt untergebracht.

Heute bieten zwei Ebenen mit zusammen 253 Quadratmetern eine besondere Atmosphäre für kleinere Tagungen und Vorträge oder ein exklusives Abendessen. Durch ihre Nähe zur Halle 5 eignet sich die Location außerdem als Backstage-Bereich und verschafft damit wertvolle Synergieeffekte. Ein Hingucker ist die Wendeltreppe, die zur Galerie führt. Hier lässt sich die gesamte Halle überblicken und damit ein stimmungsvoller Loungebereich einrichten.

Eventfläche

Größe: 195 m², zzgl. 58 m² Galerie