scroll

Entdeckerpass

Eine spannende Tour durch das Phänomania Erfahrungsfeld

Der Ausstellungsbesuch wird zum Abenteuer

Im Phänomania Erfahrungsfeld gibt es für Groß und Klein viel zu entdecken – Anfassen und Ausprobieren ausdrücklich erlaubt! Einen zusätzlichen Anreiz gibt der Entdeckerpass, den jedes Kind beim Einlass in die Ausstellung bekommt. Wer fleißig Stempel sammelt und den Pass damit füllt, wird im Anschluss mit einer Entdeckerurkunde und einem Griff in die Schatzkiste belohnt.

Das Kinder-Entdecker-Programm läuft am Wochenende, an Feiertagen und in den Ferien während der gesamten Öffnungszeiten und ist im Eintritt enthalten.

• Preise Teilnahme kostenlos, zzgl. Ausstellungseintritt

Zeiten

• Sa, So, Feiertage und NRW-Ferien  10:00-18:00 Uhr

Ort und