Home / Eventlocations

Zollverein als Eventlocation

Ihre Veranstaltung wird zum unvergesslichen Erlebnis

Das UNESCO-Welterbe Zollverein repräsentiert auf eindrucksvolle Weise den erfolgreichen Wandel des Ruhrgebiets. Die einst größte und leistungsstärkste Zeche und Kokerei Zollverein ist heute lebendiger Standort für Kunst, Kultur, Industriegeschichte und Design und eine gefragte Eventlocation. Denn das Welterbe Zollverein ist genau der richtige Ort für Außergewöhnliches. Auf insgesamt 18.000 qm Veranstaltungsfläche schaffen 12 Location-Anbieter für jeden Anlass den perfekten Rahmen: Kongresse, Tagungen, Firmen-Events, Produktpräsentationen, Incentives oder private Feiern wie Jubiläen und Hochzeiten.

Special Event-Location
Best Practice