ARKA Kulturwerkstatt

Kunst entdecken, Kunst erschaffen

Akademien, Kurse, Workshops

Von Aquarell über Kalligrafie bis hin zum Schachtelbau: Das Kursangebot der ARKA Kulturwerkstatt bietet Kunstinteressierten vielfältige Möglichkeiten, der eigenen Kreativität unter fachkundiger Anleitung Ausdruck zu verleihen.

Seit 40 Jahren lädt die ARKA Kulturwerkstatt dazu ein, Kunst nicht nur zu bestaunen, sondern auch selbst zu erschaffen. Das umfangreiche Kurs- und Workshop-Angebot versammelt verschiedenste Techniken, in denen die Teilnehmer sich schöpferisch erproben können. Dabei dienen die Ausstellungen verschiedener professioneller Künstler nicht nur als Inspiration, sondern zeigen das Spektrum all dessen auf, was in der Kulturwerkstatt möglich ist.

Teilnahme Kurse: ab 10 € pro Termin

Zeiten

verschiedene Termine

Ort und