Hinweis Corona-Pandemie

Zur Eindämmung der Corona-Pandemie wurden viele Veranstaltungen, Führungs- und Freizeitangebote abgesagt. Die aktuelle Coronaschutzverordnung des Landes und die Allgemeinverfügung der Stadt Essen ermöglichen die Öffnung der musealen Angebote, das Ruhr Museum, das Red Dot Design Museum sowie das Phänomania Erfahrungsfeld begrüßen aktuell Gäste. Voraussetzung für einen Besuch ist ein tagesaktuelles negatives Schnelltestergebnis (Schnelltests können in Halle 12 durchgeführt werden), ein Zeitfensterticket und die Dokumentation der Kontaktdaten (Ruhr Museum mit Luca-App möglich). Zollverein-Führungen finden nicht statt.

Bitte achten Sie auf tagesaktuelle Hinweise!

Weitere Informationen finden Sie auf www.zollverein.de/corona.

scroll

Aktuelle Ausschreibungen und Vergaben

Auf Zollverein Mitwirken

Aktuelle Ausschreibungen und Vergaben

Die Stiftung Zollverein ist Zuwendungsempfänger öffentlicher Gelder und unterliegt den Vergaberechtsbestimmungen für öffentliche Auftraggeber.

Zur Wahrung der Aufgaben der Stiftung Zollverein werden regelmäßig Bau-, Liefer-, Dienst- und freiberufliche Leistungen gemäß den derzeit gültigen Bestimmungen der VOB (VOB §12 und VOB/A), VGV und UVGO vergeben.

Aktuell gibt es keine Ausschreibungen.

Hinweis Corona-Pandemie

Bitte achten Sie auf tagesaktuelle Hinweise!

Weitere Informationen finden Sie auf www.zollverein.de/corona.