scroll

Aktuelle Ausschreibungen und Vergaben

Auf Zollverein Mitwirken

Aktuelle Ausschreibungen und Vergaben

Die Stiftung Zollverein ist Zuwendungsempfänger öffentlicher Gelder und unterliegt den Vergaberechtsbestimmungen für öffentliche Auftraggeber.

Zur Wahrung der Aufgaben der Stiftung Zollverein werden regelmäßig Bau-, Liefer-, Dienst- und freiberufliche Leistungen gemäß den derzeit gültigen Bestimmungen der VOB, VOL und VOF vergeben.

gem. VOB §12

8010-01 | Europaweite Ausschreibung gem. § 17 Abs. 1 VgV | Ertüchtigung des SANAA-Gebäudes – Planungsleistungen (Objektplanung, TGA-Planung, bauphysikalische Leistungen)

Information über die Aufhebung der Ausschreibung:

Das o.g. Vergabeverfahren über Dienstleistungen ist aufgehoben worden, weil kein Teilnahmeantrag eingegangen ist. Es ist beabsichtigt im Folgenden ein Verhandlungsverfahren ohne Teilnahmewettbewerb durchzuführen.

VOB/A | Öffentliche Ausschreibung Metallbau- und Verglasungsarbeiten

Abgabe Angebote bis 12.04.2019, 15:00 Uhr

8118-12 | Öffentliche Ausschreibung | Umbau Salzfabrik zum Schaudepot des Ruhr Museums – Putz- und Dämmarbeiten

Submission: 30.04.2019, 14:00 Uhr