scroll

Aktuelle Ausschreibungen und Vergaben

Auf Zollverein Mitwirken

Aktuelle Ausschreibungen und Vergaben

Die Stiftung Zollverein ist Zuwendungsempfänger öffentlicher Gelder und unterliegt den Vergaberechtsbestimmungen für öffentliche Auftraggeber.

Zur Wahrung der Aufgaben der Stiftung Zollverein werden regelmäßig Bau-, Liefer-, Dienst- und freiberufliche Leistungen gemäß den derzeit gültigen Bestimmungen der VOB (VOB §12 und VOB/A), VGV und UVGO vergeben.

Ausschreibungen

8445-01 | Verhandlungsverfahren mit Teilnahmewettbewerb | Sanierung Löschturm Mitte gemäß § 17 (1) VgV - Planungsleistungen (Objekt- und Tragwerksplanung)

Frist zur Abgabe der Teilnahmeanträge: 05.06.2020, 13:00 Uhr
Voraussichtlicher Beginn zur Ausführung der Leistungen: September 2020