Hinweis Corona-Pandemie

Zur Eindämmung der Corona-Pandemie bleiben die Museen und Ausstellungen auf dem UNESCO-Welterbe Zollverein bis auf Weiteres geschlossen. Alle Veranstaltungen, Führungs- und Freizeitangebote sind bis mindestens 7. März 2021 abgesagt.

Wann die Museen und die Gastronomie wieder öffnen und unter welchen Bedingungen Veranstaltungen stattfinden dürfen, ist von den aktuellen Regeln abhängig und kann sich kurzfristig ändern.

Bitte achten Sie auf tagesaktuelle Hinweise!

Weitere Informationen finden Sie auf www.zollverein.de/corona.

scroll

Grand Hall Zollverein

In der ehemaligen Sauger- und Kompressorenhalle

Außergewöhnliche Events in faszinierender Industriearchitektur

Der Umbau der ehemaligen Sauger- und Kompressorenhalle zur Grand Hall Zolllverein wurde Ende 2016 abgeschlossen. Die multifunktionale Veranstaltungshalle für bis zu 2.500 Gäste erweitert nochmals das vielfältige Angebot an Eventlocations auf dem Standort und wurde Anfang 2017 durch die privatwirtschaftliche Betreibergesellschaft Grand Hall Zollverein GmbH eröffnet.

Grand Hall Zollverein

Viel Platz für Außergewöhnliches

Hinweis Corona-Pandemie

Bitte achten Sie auf tagesaktuelle Hinweise!

Weitere Informationen finden Sie auf www.zollverein.de/corona.