scroll

Familientafel

Im Erich-Brost-Pavillon

Buffet mit Panoramablick

Jeden Sonntag trifft sich man sich im Erich Brost-Pavillon zur Familientafel.

In einmaliger Atmosphäre kommt regionale, traditionsreiche Sonntagsküche stets frisch auf den Tisch: Freuen Sie sich auf schmackhafte Suppen, die traditionell vom Familienoberhaupt aus der Terrine verteilt werden, saftige Sonntagsbraten und leckere Desserts im Rahmen eines üppigen Buffets, begleitet von einem atemberaubenden Panoramablick auf die Essener Skyline und das UNESCO-Welterbe Zollverein.

Ofenfrisches Brotkonfekt und Kräuterquark // wechselnde regionale & raffinierte Suppen // traditioneller Sonntagsbraten // weitere warme Hauptgerichte & reichhaltige Beilagenauswahl // umfangreiches Dessertbuffet // inklusive Getränke (Tischwein | Bier | Softdrinks).

Es empfiehlt sich eine Tischreservierung.

Zeiten und Preise

Sonntagstafel
  • So 11:30-14:30 Uhr
  • Pro Person 43 €