Mischanlage

Der Mix der Stile macht den Unterschied

Wo Staunen zum Programm gehört

Zu ausgefallenen Event-Inszenierungen inspiriert die Mischanlage der Kokerei Zollverein. Die bizarre Schönheit der Eventlocation verzaubert auf drei Ebenen und einer Fläche von insgesamt circa 2.000 Quadratmetern.

Durch ihre Vielseitigkeit eignen sich die miteinander verbundenen Ebenen für unterschiedlichste Nutzungen. So dient die Mischanlage alljährlich der Ruhrtriennale als einzigartiger, postindustrieller Raum für moderne Kunstproduktionen. Ob Videoinstallation, Ausstellung oder Konzert: Dieser Ort macht jedes Event zu einem beeindruckenden Erlebnis.

Mischanlage komplett
Größe: ca. 2.000 m² auf 3 Ebenen
Kapazität: 800 PAX stehend verteilt auf drei Ebenen zzgl. 200 PAX stehend „cafe und restaurant – die kokerei“

Foyer (EG)