Team Challenge auf der Zeche

Interaktives Angebot für Firmen- und Privatgruppen

Abenteuerlust, Geschick und Teamgeist sind hier gefragt!

In kleinen Gruppen bewegen sich die Teilnehmerinnen und Teilnehmer der Team Challenge über das UNESCO-Welterbe Gelände und lösen an verschiedenen Stationen knifflige Aufgaben aus der Welt des Bergbaus.

Ob beim Stollenausbau oder am Förderband – genau wie früher unter Tage steht bei diesem interaktiven, gemeinschaftlichen Erlebnis die Zusammenarbeit im Mittelpunkt. Dabei kommt auch der Spaß nicht zu kurz! Erst recht nicht, wenn das ganze Team an einem Strang zieht. Bevor es dann in den wohlverdienten Feierabend geht, erhalten die Teams noch ihren „Schichtlohn“.

Buchung und Preise
Individuell buchbares Gruppenangebot
  • Termine Apr-Okt (an Wochentagen außer Feier- und Brückentagen) individuell buchbar
  • Gruppenpreis ab 675 €
max. 30 Personen (3x 10 Teilnehmerinnen und Teilnehmer)
Organisatorische Hinweise

Dauer: 3 Stunden

Wir empfehlen Ihnen, festes Schuhwerk und strapazierfähige sowie witterungsgerechte Kleidung zu tragen. Medizinische Maske und Abstand sind Pflicht.

Spezielle Wünsche zu Führungsdauer und Themenschwerpunkten können berücksichtigt werden. Auch zu fremdsprachigen Führungen beraten wir Sie gerne.

Buchungsanfrage

Buchen Sie Ihre private Gruppenführung zum Wunschtermin

Sie möchten mit Ihrer Gruppe eine individuelle „Team Challenge auf der Zeche“ buchen? Senden Sie uns bitte Ihre Anfrage mit Angabe aller Eckdaten per Anfrageformular zu. Wir reservieren Ihnen nach Möglichkeit die gewünschte Führung und senden Ihnen ein Reservierungsangebot zu.

Anmeldung und Beratung