Team Challenge auf der Zeche

Interaktives Angebot für Firmen- und Privatgruppen

Abenteuerlust, Geschick und Teamgeist sind hier gefragt!

In kleinen Gruppen bewegen sich die Teilnehmer der Team Challenge über das Gelände des Welterbes und lösen an verschiedenen Stationen knifflige Aufgaben aus der Welt der Bergleute.

Ob beim Stollenausbau oder am Förderband – genau wie früher unter Tage steht bei diesem interaktiven, gemeinschaftlichen Erlebnis die Zusammenarbeit im Mittelpunkt. Dabei kommt auch der Spaß garantiert nicht zu kurz! Und wenn das ganze Team an einem Strang zieht, geht es am Ende in den wohlverdienten Feierabend.

Buchung und Preise
Individuell buchbare Gruppenführung
  • Termine Apr-Okt individuell buchbar
  • Gruppenpreis ab 615 €
max. 30 Personen pro Gruppe
Organisatorische Hinweise

Dauer: 3 Stunden

Wir empfehlen Ihnen, festes Schuhwerk und strapazierfähige sowie witterungsgerechte Kleidung zu tragen.

Spezielle Wünsche zu Führungsdauer und Themenschwerpunkten können berücksichtigt werden. Auch zu fremdsprachigen Führungen sowie den Angeboten für Schulklassen und Kindergartengruppen beraten wir Sie gerne.

Buchungsanfrage

Buchen Sie Ihre private Gruppenführung zum Wunschtermin

Sie möchten mit Ihrer Gruppe eine individuelle „Team Challenge auf der Zeche“ buchen? Senden Sie uns bitte Ihre Anfrage mit Angabe aller Eckdaten per Anfrageformular zu. Wir reservieren Ihnen nach Möglichkeit die gewünschte Führung und senden Ihnen ein Reservierungsangebot zu.

Anmeldung und Beratung