Zeche Zollverein

Meta-Navigation

Home / Alle Angebote des Welterbes

117 Angebote Hinweis zur Vorfilterung

Filtern nach Wochentage und/oder Datum:

Datum wählen

Filteroptionen im Überblick:

Nutzen Sie unseren Filter, um das für Sie passende Angebot zu finden.

Eisdisco auf der Zollverein® Eisbahn

Die Stiftung Zollverein lädt zum Tanz auf dem Eis

Termine: 16.12.2017 und 06.01.2018 / Sa 20–24 Uhr / An Eisdisco-Samstagen verkürzt sich die reguläre Öffnungszeit um 2 Stunden

In der Wintersaison können sich Discofans und Schlittschuhläufer auf ein besonderes Highlight freuen: die Eisdisco auf der ZOLLVEREIN® Eisbahn, dem "wahrscheinlich faszinierendsten Ort zum Schlittschuhlaufen bundesweit".

Eisstockschiessen

Der spannende Wettkampf auf dem Eis für Gruppen ab 10 bis 100 Personen

Termine: 09.12.2017-07.01.2018 / Vor den Ferien: Mo–Fr 15–20 Uhr, Sa 10–22 Uhr, So 10–20 Uhr / In den Ferien 10–20 Uhr, Sa 10–22 Uhr, So 10–20 Uhr / 24., 25. und 31.12. geschlossen / Firmenevents sind während der gesamten Saison buchbar / private Gruppen nur an Wochenenden und während der NRW-Ferien verfügbar

Wie schon in den letzten beiden Jahren kann man sich beim Eisstockschießen in spannenden Wettkämpfen gegenübertreten. Eine 180 Quadratmeter große Fläche direkt neben der ZOLLVEREIN® Eisbahn steht exklusiv für den Gruppensport zur Verfügung.

Anbieter: ARKA Kulturwerkstatt

Essenz

Sonderausstellung der ARKA Kulturwerkstatt

Termine: 17.12.2017–21.01.2018 / Do, Sa und So 14–16 Uhr, Fr 11–13 Uhr, in den NRW-Ferien nur nach Vereinbarung

Vielfalt ist Trumpf: In der Jubiläumsausstellung der Kreativwerkstatt präsentieren neben aktuellen ARKA-Künstlern auch frühere Mitglieder ausgewählte Arbeiten.

Anbieter: Stiftung Zollverein

Freya Najade „Jazorina – postindustrielle Landschaften“

Fotografien

Termine: 27.10.2017–25.02.2018 / täglich 10–18 Uhr, am 24., 25. und 31.12. geschlossen