Home / Service / Eventlocations Stiftung Zollverein

Glück auf Zollverein - jede Menge Raum für unvergessliche Events

Erleben Sie Industriekultur in zeitgemäßer Form: Die sieben einzigartigen Veranstaltungsräume und -hallen der Stiftung Zollverein sind als Versammlungsstätten zugelassen und ausgezeichnet kombinierbar, denn gemeinsam zeigen sie die volle Stärke des Areals. Die magische und unverwechselbare Stimmung des gesamten Industriedenkmals verwandelt jede Veranstaltung in ein unvergessliches Ereignis.

Unser Team professioneller Veranstaltungsmacher berät Sie gerne bei der Umsetzung Ihres Events und liefert auf Wunsch Ausstattungen sowie Veranstaltungstechnik aus eigenem Bestand oder vermittelt bewährte Leistungspartner. Natürlich können Sie auch Partner Ihrer Wahl einsetzen, für die Hallen und Räume der Stiftung Zollverein besteht keine Vertragsbindung im Dienstleistungs-, Ausstattungs- oder Cateringbereich.

Das breite Spektrum auf dem Welterbe Zollverein bietet für Veranstaltungsplaner nahezu unbegrenzte Möglichkeiten und überzeugt mit flexiblen und multifunktionalen Lösungen für Events jeder Größe und Art wie Kongresse, Tagungen, Konzerte, Galas oder Produktpräsentationen.

Glück auf Zollverein – der alte Bergmannsgruß ist heute unser Versprechen für Ihr Event!

Stiftung Zollverein
Veranstaltungsmanagement
UNESCO-Welterbe Zollverein
Bullmannaue 11
Fon +49 201 246 81 355
veranstaltungsmanagement@zollverein.de

Broschüre „Glück auf Zollverein“ (pdf)
Publikation zu den Veranstaltungshallen und -räumen der Stiftung Zollverein.

Var_01_first